Es geht wieder los...

Der Übergang der Saison 2011 zur Saison 2012 war ein fließender. Kaum waren die beiden AMC-eigenen Honda NSR 50 zurückgegeben, war die Anfrage betreffs Maschinenmaterial für die Mini-Bike-Klasse Nachwuchs und daher nach Honda NSF 100-Bikes beim AMC Sachsenring e.V. gestellt. Leider besitzt aber der AMC Sachsenring e.V. nur eine Honda NSF 100. Während Jonas für die zu vergebende Maschine auf Grund seiner Ergebnisse in der vergangenen Saison den Zuschlag erhielt, musste für Adrian auf die Suche nach einem gebrauchten und bezahlbaren Bike für die Nachwuchsklase gegangen werden. Diese konnte letztlich ausfindig gemacht und privat besorgt werden. Die Beschaffung des Bikes für Adrian war nur durch die Unterstützung der Firma "Desinfecta" möglich. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank dafür! Beide Mini-Bikes werden zur Zeit kompetent in der Firma "Motorrad Unger" für die anstehende Saison vorbereitet. Abhängig vom gesundheitlichen Zustand unseres langjährigen Mechanikers "Hansi" Lailach hoffen wir, auch weiterhin auf dessen Hilfe zurückgreifen zu können. Die Öffentlichkeitsarbeit für unser Team obliegt auch in diesem Jahr den bewährten Händen von Jens Kaiser.

 

Bereits bis dato haben sich 16 Fahrer, neben Deutschland auch aus Dänemark, Tschechien und Österreich, angemeldet.Im vergangenen Jahr waren nur 12 Fahrer eingeschrieben, wobei sich davon noch zwei Fahrer zu Beginn der Saison abmeldeten. An Konkurenten mangelt es daher nicht und man darf sich auf spannende Rennen freuen.

 

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die uns in der Vergangeheit unterstützt haben und in Zukunft unterstützen werden !