Harsewinkel (22.06. - 23.06.2012)

Harsewinkel - eine der Lieblingsstrecken von Adrian und Jonas, sollte ein Lichtblick für beide Fahrer werden. So richtig freuen konnte sich am Ende zwar wieder keiner der Beiden, aber Adrian schaffte zumindest als 18. den lang ersehnten Einzug in das A-Finale bei einem Mini-Bike-Rennen der Nachwuchsklasse. Dies reichte zwar noch nicht für Punkte, war aber doch ein deutlicher Schritt nach vorn. Aber auch wenn der 14. Platz in der Startaufstellung dies nicht so deutlich zeigt, scheint sich die Form von Jonas zu verbessern. Mit zwei fahrerisch erkämpften 13. Plätzen in den Wertungsläufen, holte er wie bereits in jedem Lauf dieser Saison Punkte in der Nachwuchsklasse. Glückwunsch an Tim Georgie der ebenfalls als Neueinsteiger in der Nachwuchsklasse hier bereits zwei Podestplätze einfahren konnte.

Die Hälfte dieser Saison ist nun bereits vorrüber... sicher, wir hatten uns den Wechsel in die Nachwuchsklasse oder speziell den Wechsel auf Viertakt-Motorräder einfacher vorgestellt aber ich hoffe, das uns alle Freunde und Sponsoren trotzdem weiter die Treue halten und werden in alter Frische beim nächsten Lauf in Bopfingen an den Start gehen!